über mich

Hallo und Willkommen!

Schön, dass du es auf meine Seite geschafft hast.

Tobias

Ich bin Tobias. Ich habe vor einigen Jahren das Fotografieren zu meinem Hobby gemacht. Warum? Nicht weil ich es zu dem Zeitpunkt besonders gut konnte, sondern weil ich Freude daran habe Momente und Situationen festzuhalten. Auch nach den ganzen Jahren ist es immer noch ein Lernprozess, wo ich Neues lerne und mir Bekanntes verfeinern kann. So habe ich weiterhin große Freude an meinem Hobby.

Mein Hauptaugenmerk liegt zur Zeit auf der Landschafts-, Pflanzen-, Tierfotografie.

Um mich fotografisch weiter zu bilden habe ich mir einige Ziele für die Zukunft gestellt. Besonders zu erwähnen wäre hier der Einstieg in die Blitzfotografie und damit auch in die Peoplefotografie.

Wenn du aus der näheren Umgebung kommst und auch gerne einmal fotografiert werden willst, dann melde dich.

Nutz die Kommentarfunktion oder das Kontakformular. Ich bin gespannt auf dein Feedback!

Nun wünsch ich dir viel Spaß, beim Lesen der Beträge und beim Stöbern in der Bildergalerie.