Zoo Aschersleben

Zoo Aschersleben

Am letzten Wochenende war ich unterwegs im Zoo in Aschersleben. Leider hatten nicht alle Tiere, auf Grund des warmes Wetter, Lust sich großaritg in Szene zu setzten, aber ein paar gute Bilder sind mir dennoch gelungen. Wenn ihr also mal in der Gegend unterwegs seit, dann schaut doch ruhig mal im Zoo in Aschersleben vorbei. Den Rundgang könnt ihr dann bei einem Eis oder Kaffee ausklingen lassen. Für weitere Informationen könnt ihr auf der Internetseite vorbei schauen. http://www.aschersleben-zoo.de

Erdmännchen hält Wacht
Erdmännchen hält Wacht
Erdmännchen hält Wacht
Erdmännchen hält Wacht
Tiger
Tiger
Tiger nimmt ein Bad
Tiger nimmt ein Bad
Tiger beim Trinken
Tiger beim Trinken
Flamingo
Flamingo
Flamingo
Flamingo
Flamingos
Flamingos

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert