Fotowalk Jahresabschluss 2016 in Eisleben

Fotowalk Jahresabschluss 2016 in Eisleben

Am Samstag den 03.12.2016 war es soweit der Fotowalk Jahresabschluss 2016 in Eisleben ging los. Ich war gespannt was mich da wohl so erwartet. Und ich musste feststellen viele nette Gleichgesinnte waren dort. Das Wetter war herrlich, wenn auch ein wenig frisch. Es ergaben sich viele Möglichkeiten zum Fotografieren und einige gute Bilder sind entstanden. Zum Abschluss dieser Veranstaltung ging es noch in eine örtliche Lokalität, um den Abend gebührend ausklingen zu lassen. Dank an dieser Stelle an Benny für die Organisation. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung dieser Art und das man sich dort wieder sieht. Zum Abschluss noch ein paar Bilder von mir.

Anna-Lena Anna-Lena Anna-Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert