Canon EOS 60D – meine Kamera

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblr
Canon EOS 60D mit EF-S 17-85mm
Canon EOS 60D mit EF-S 17-85mm

Canon EOS 60D – meine Kamera

Diese Reihe soll euch einen kleinen Überblick, der von mir verwendeten Ausrüstung geben.

Im ersten Teil will ich euch kurz meine Kamera vorstellen. Als Kamera nutze ich seit Jahren eine Canon EOS 60D * hier mit dem Canon EF-S 17-85mm/ 4,0-5,6/ IS USM*, welche mir als Hobbyfotograf ausreicht.

Allerdings kann ich nicht verhehlen, dass der Blick nach einem Vollformatsensor immer wieder da ist. Wer weiß vielleicht wird es in Zukunft für mich eine Kamera mit Vollformatsensor geben, wie zum Beispiel die Sony Alpha 7 II *, welche ich sehr interessant finde. Sollte ich allerdings wieder für das APS-C Format entscheiden, dann steht die Entscheidung zu einer Canon EOS 80D*
schon fest.

Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen für die beiden Kameras schreibt es mit in die Kommentare.

(*Diese Beitrag enthält affiliate Links.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.